Das zweilagige Oberteil seiht richtig schwungvoll aus. Dazu die Jeans mit Spitzenbesatz und jeansblaue Turnschuhe - perfekt! Sie hat eine Tasche dabei für ihren Einkaufsbummel in der Stadt.
Die Frau ist super. Die Kleidung ist sooooo cool und die Turnschuhe sind der Hit. Ich habe sie mit mittlerer Hautfarbe bestellt, sieht auch sehr schön aus. Ich danke für Ihre immer tollen Figuren, es wird sicher nicht die letzte sein. Liebe Grüße aus Berlin, Vera Schwabe
aus. Ich danke für Ihre immer tollen Figuren, es wird sicher nicht die letzte sein. Liebe Grüße aus Berlin, Vera Schwabe
Zur Rezension
Zur Rezension